Ein herzliches " Griaß Gott " auf unserer Seite

 

1. Schützenmeisterin

Lucia Raab

 

 

 

Als Vorstand der Altschützen Leitenbach darf ich Sie recht herzlich auf unserer  Homepage begrüßen. Seit Dezember 2014 darf ich mich 1.Schützenmeisterin nennen und fühle mich in diesem Amt sehr wohl. Ich habe eine tolle Vorstandschaft an meiner Seite und mit vielen neuen Ideen wollen wir unser Vereinsleben bereichern. Im letzten Jahr haben wir unser Schützenheim renoviert und wir würden uns freuen, Euch bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, um Euch dieses repräsentieren zu können.  Wir sind außerdem sehr stolz auf unsere zahlreichen Jungschützen, die bei der Stadtmeisterschaft oder beim Vergleichsschießen hervorragende Plätze belegten. Seit 2015 nehmen wir auch beim Mannschaftsschießen teil und haben auch da sehr gute Ergebnisse erzielt.  Unsere Schießabende finden immer am Samstag statt, ab 19.30 Uhr beginnt die Jugend, anschließend dürfen die Erwachsenen an den Stand. Weitere zahlreiche Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Link „Termine“. Und wer mal Lust auf ein „Schnupper-Schießen“ hat, der schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Lucia Raab

1. Schützenmeisterin der Altschützen Leitenbach